Unser erstes Treffen...

 

12.11.2009 sollte so einiges verändern.Es war an genau diesem Tag...Ich freute mich riesig darauf mit meiner Kathi zur WWE zu fahren.Der einzige nachteil so dachte ich in diesem moment war das wir auf die Idee gekommen sind uns über die Mitfahrzentrale jemanden zu suchen mit dem wir fahren können,irgendwie ein eigenartiges gefühl zu wissen man steigt bei jemanden fremdes ins Auto.Dann war es so weit es war Nachmittags.

Juhu es geht los nach dem sich meine kleinen Nervzwerge beruhigt hatten.Dann standes du untem am Auto.Es war ein eigenartiges Gefühl..So ein Gefühl kann man nicht beschreiben...

Auf dem Weg nach Leipzig brachte keiner von uns nur irgendein Wort herraus.Und irgendwie jedes mal wenn ich dich so angeschaut habe wurde die eigentliche Veranstaltung zur nebensache.Ich weis das es aus irgendeinem Grund einfach klick gemacht hat.Dann war die Veranstaltung vorbei...meine güte ich weis keinen mehr der eigentlich im Ring stand..Ich war einfach mit denn gedanken ganz wo anders.Ja die nach hause fahrt..nach dem mein Schwesterchen eingepennt war und wir irgendwann auch bei McDonalds waren..Waren wir dann irgendwann in Dresden wieder angekommen.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!